Winter 2010 -Nachlese

Datum 06.02.2010 12:07 | Thema: DEFAULT

"Schneereichtum"

Hat der Winter nur ein kurzes heftiges Zwischenspiel geliefert ?  Das Tauwetter in diesen Tagen  scheint  dies zu bestätigen. Wenn auch manchmal aus vielfältigen Gründen über das schneereiche Wetter  gejammert wurde, besser als das jetzige Schmuddelwetter war es auf jeden Fall. Einige Impressionen vom echten Winterwetter .(Zum Vergrößern der Bilder bitte auf den Bildtext klicken. 

 

 Er sorgte für freie Straßen in Pronsfeld                   Gemeindearbeiter Artur Leick in Aktion
 Der "Bahnverkehr" wurde eingestellt                       Der Radweg ist nur noch als Skipiste geeignet
  Blick ins Tal                                                                Pater Aswin erlebt einen "richtigen" Eifelwinter

 

 




Dieser Artikel stammt von Ortsgemeinde Pronsfeld
https://www.pronsfeld-eifel.de

Die URL für diese Story ist:
https://www.pronsfeld-eifel.de/article.php?storyid=56&topicid=1